AIe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alea iacta est
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung um einen Platz in der Ally

Nach unten 
AutorNachricht
Gast ( S
Gast




Berwerbung um einen Platz in der Ally Empty
BeitragThema: Berwerbung um einen Platz in der Ally   Berwerbung um einen Platz in der Ally Icon_minitimeMo 22 Sep 2008, 20:40

Hallo ich bin Schnuffi, im RL nennt man mich Dirk bin 26 jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen....

So nun zum wesendlichen im Spiel, meine Koordinaten im Spiel von meinem HD sind (138| 255) und nennt sich Stryker town 3 wo ich als Römer vertreten bin. Desweiteren habe ich noch 8 Dörfer die um mein HD herrum sind. Meine größe im spiel beträgt 5220 Einwohner, und der link zum Profil ist ( hoffe das das richtig ist ). Meine Erfahrungen durfte ich erstmals in der alten Welt 2 in der E- Aod sammelen. Im mom spiele ich noch in Welt Org als TheBlackPanther. In Welt 7 war ich nur kurz in der ally RF, und als ich hörte das die führung die Ally verlässt hab ich mich dem angeschlossen. Erwartungen hab ich fast keine außer vernünftigen zusammen halt und kommunikation unter einander.Da ich selber meist nur abends nach der Arbeit am rechner sitze dafür aber von 19-22 Uhr immermal wieder bin ich eigentlich immer abends erreichbar wenn nicht im spiel dann über Skype was die kommunikation untereinander sehr leicht macht, wie ich in Welt org bemerkt habe. Ob ich wirklich euren Ansprüchen endspreche sieht man am besten wenn ihr mich aufnehmt.So nun zum Kampf verhalten von mir ich verfüge über off und deff. Einheiten. Werde nicht gefarmt, farme selber eigentlich auch nicht. Wobei ich mein off-deff. verhalten auf wünsch auch auf eines beschränken kann ... Das wars mehr hab ich nicht mitzuteilen, wenn ihr noch was wissen wollt einfach eine IGM an mich .
MfG. Schnuffi
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung um einen Platz in der Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AIe :: Bündnisse, NAPs & neue Mitglieder :: [AIe]-Nord-
Gehe zu: